Telefonische Kundenberatung
Montag bis Donnerstag
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
7:30 Uhr - 15:30 Uhr
Persönliche Kundenberatung
Montag bis Donnerstag
7:30 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag
7:30 Uhr - 12:30 Uhr
Unsere Stärke: Immer als Ansprechpartner für Sie erreichbar sein. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir Ihnen immer zur Seite stehen und individuelle Lösungen für Sie finden.
Gerne lassen wir Ihnen mehr Informationen über JETI zukommen.
Privatkunden können ihre Störung telefonisch unter der 02241 888 5112 oder per Mail an die pk(at)jeti-line.de melden.
Geschäftskunden können ihre Störung telefonisch unter der 02241 888 5110 oder per Mail an die gk(at)jeti-line.de melden.
Aktueller Hinweis: Im Rahmen der derzeitigen Umstellungen kann es in einzelnen Fällen durch individuelle Router Konfigurationen zu Störungen kommen. Eine Anleitung zur Neukonfiguration ihres Routers finden Sie hier.